VOSSEN

1997: Das Technologiezentrum Eisenstadt wurde errichtet und die Grafik-Design-Agentur HÄC-MÄC wurde Mieter; der ersten Stunde – sozusagen. Zeitgleich beteiligte sich die WiBAG an der Firma Vossen aus Jennersdorf und Georg Kühas wurde der neue Geschäftsführer. Ein glücklicher Zufall, denn über dessen Ehefrau bestand eine Verbindung zu uns. Ein Türöffner – mehr nicht.

Es herrschten noch analoge Zeiten. Bilder wurden auf Film fotografiert. Die Druckereien arbeiteten mit Druckfilmen, die von Hand montiert wurden und auf die Druckplatten belichtet wurden.

Wir hatten also das Glück des Tüchtigen und durften die kommenden Jahre für Vossen die Kataloge, Zeitungen und Grossplakate konzipieren und umsetzen.

Konzept + Grafik-Design: HÄC-MÄC
Text: Gerhard Loibelsberger
Fotograf: Stefan Badegruber